Marketing Manager @ Webusu
top of page
Team-Meeting
Webusu Grafik 2_edited.png

Mitdenker statt Mitarbeiter

Wir sind immer auf der Suche nach digitalen Natives, kreativen Designern, Programmiergurus und erfahrenen Vertriebsprofis, die unsere berauschende Mischung mit ihrer eigenen digitalen Expertise bereichern.

Marketing Manager @ Webusu

BRANCHE

IT & Marketing

STANDORT

Remote friendly

BESCHÄFTIGUNG

Praktikum (1-6 Monate)

Webusu Team_Square

Über Webusu

Wir sind eine erfahrene Webagentur mit Sitz in Montabaur und Koblenz, spezialisiert auf die Erstellung von professionellen Webseiten, Onlineshops, Apps sowie Online Marketing und Digitalisierungsprojekten. Unser Team besteht aus erfahrenen Experten, die stets auf dem neuesten Stand der Technik sind und mit Leidenschaft und Engagement arbeiten.

Wir freuen uns über mutige Ideen, die uns in dieser Zeit des Wachstums voranbringen. Unser Team von talentierten Mitarbeitern setzt neue Maßstäbe, um die Innovationen unserer Partner voranzutreiben. Unser Lean-Management-Ansatz ermöglicht ein angenehmes und dynamisches Arbeitsumfeld, in dem die Mitarbeiter ihren Arbeitsalltag selbst bestimmen können.
 

Bist du auf der Suche nach einer spannenden neuen Herausforderung und der Chance, dich einem talentierten Team anzuschließen? Wenn dein Profil unsere Kriterien erfüllt, oder auch wenn nicht, zögere nicht - schicke uns deine Bewerbung noch heute! Zeig genau, warum du dich von allen anderen Bewerbern abhebst: Zeig, wie geschickt, engagiert und motiviert du wirklich bist!

Deine tägliche Aufgaben:
- Unterstützung bei der Erstellung von Online Marketing-Kampagnen (SEO, SEM, Social Media, Email Marketing)
- Mitarbeit bei der Erstellung von Marketing- und Kommunikationsmaterialien
- Analyse und Überwachung von Marketing-Kampagnen und Erstellung von Reportings
- Mitarbeit bei der Optimierung von Webseiten und Landingpages
- Unterstützung bei der Kundenbetreuung


Wir suchen:
- Abiturienten, Studenten oder Absolventen im Bereich Marketing, Kommunikation oder einer verwandten Fachrichtung
- Hohes Interesse an Online Marketing
- Gute Kenntnisse in SEO, SEM, Social Media und Email Marketing
- Selbstständige Arbeitsweise und hohe Einsatzbereitschaft
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Was wir bieten:
- Abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten und innovativen Team
- Eine umfassende Einführung in die Online Marketing-Branche
- Möglichkeit, eigene Ideen und Projekte umzusetzen
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen

Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team, sowie die Möglichkeit, eigene Ideen und Projekte umzusetzen. Bewirb dich jetzt bei uns und starte deine Karriere im Online Marketing!

bottom of page